Wasser


Was passiert, wenn der Ableser kommt und ich nicht zu Hause bin?

Entweder hinterlässt Ihnen der Ableser eine Ablesekarte zum Ausfüllen, diese senden Sie dann bitte per Post zu uns.

Oder Sie füllen die Ablesekarte direkt auf unserer Webseite unter Zählerstand aus und senden diese online Direkt zu uns.

Wie kann ich einen Trinkwasseranschluss beantragen?

Herunterladen (oder Abholung beim TAV) des Formulars „Antrag Wasserversorgung“, ausfüllen und an den TAV senden. Bitte beachten Sie die beizufügenden Anlagen (Zwei Lagepläne bzw. Katasterauszüge mit eingezeichneten vorhandenen/geplanten Gebäuden sowie zwei Keller- bzw. Erdgeschossgrundrisse)!

Wie werde ich über Preisänderungen informiert?

Öffentliche Bekanntmachung über Änderung des Satzungsrechts in der Tagespresse oder über unsere Homepage.

An wen kann ich mich wenden, wenn eine Störung in der Wasserversorgung vorliegt?

Der Trink- und AbwasserVerband ist rund um die Uhr unter der Tel.- Nr. 036928 / 961- 0 zu erreichen.